Ein wunderbarer Abend

Man glaubt es kaum, aber Sascha und ich haben heuer Silberne Hochzeit gefeiert - und das an seinem 86. Geburtstag, am 6. Mai. Zur gebührenden Nachfeier dieses wunderbaren Doppelereignisses fand am 17. Mai die Vernissage von Saschas jüngsten Meisterwerken statt. - Natürlich mit Musikbegleitung durch Bernd Horner! - Hier einige Impressionen von diesem herrlichen Abend!

Neueste Kommentare

17.05 | 13:42

seher schone (i like it )
p.s.
https://www.facebook.com/resuljusufiart/

27.02 | 18:37

Vielleicht verstehe ich es als Kunst- und Literaturbanause nicht ganz. Find' ich aber (wortwahl verzeihen) "hübsch

15.05 | 08:35

supertolle seite!

08.05 | 13:59

Hallo Franz! Danke für deine Bestätigung. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst froh und heiter bei einem Fläschchen Sekt!
Grüße
Sascha